About

Für mich und diesen Blog und seine Inhalte gilt:

Es geht auch anders, aber so geht es auch. (Bertolt Brecht)

und:

Wer Wiederholungen ablehnt, überschätzt sich maßlos: Dazu sind die Menschen zu langweilig und in ihrer Substanz zu limitiert, als dass ihnen ein paar tausend Jahre lang jeden Monat etwas komplett Neues einfallen könnte. Dann könnte man es ja gleich bleiben lassen, müsste kein Wort mehr sagen, kein Bier mehr trinken, kein Lied mehr singen, kein Haus mehr bauen, keinen Menschen mehr küssen. Gab es doch alles schon. History Repeating. Eben. Also: Demut, bitte schön. Die Frage sei nicht “Ist das neu?”, sondern “Ist mir das neu?”. (Benjamin von Stuckrad-Barre)

Fragen, Anmerkungen und Fangrüße bitte gern an die E-Mail-Adresse im Impressum.

Charlott

2 Kommentare

  1. AAAAAAAAAAAAAHHHH! wie geil ist das denn? outfitvorschlag: das kleine schwarze! auf jeden! aber auch ein bisschen indie dabei, dezentes geschminke und ‘ne cloutch. ein angespitzter bleistift und ein notizbuch!
    so will ich dich sehen!

    sei gedrückt aus aix en provence,
    meike
    :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s