I ain´t saying…

Wieso hängen in Connewitz eigentlich deutlich mehr CDU-Wahlplakate (im Abstand von 5 Metern an jedem Laternpfahl, Baum, Zaun gleich zwei) für die Landtagswahl als solche der Linke? Ist das der Wunsch nach einer bürgerlichen Linken oder gar Provokation, wenn man sich vor Augen hält, dass es in Connewitz schon mal zu Aufmärschen des Schwarzen Blocks kommt?!

2 Kommentare

  1. da in jenem stadtteil sicher wieder 90% der plakate über die nächsten wochen irgendwie verschwinden, von der idee her gar nicht so blöd…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s