I want you to know

Es war zwar mein erstes Dinosaur Jr. Konzert, aber hoffentlich nicht mein letztes, auch wenn die Herren J Mascis und Lou Barlow ein wenig in die Jahre gekommen sind und das Konzert somit auch nicht länger als 1 1/2 Stunden gehen kann. Obwohl das wiederum ja auch nicht gerade kurz ist, mir aber so vor kam, weil man ja eigentlich so viele Lieder hören möchte, aber ein Lied wie „I don´t wanna go there“ ja schon mal 8 Minuten und länger geht, zur Freude aller Fans natürlich, weil Mascis immer noch der beste lebende Gitarrist ist und sich das auch nicht nehmen lässt.

„Feel the Pain“, 21.9.2008 im Berliner Astra:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s