I hope, I think, I know

Noch ein Tag bis zur Bundestagswahl und leider erst heute diesen überaus amüsanten Aufruf der Herren Klaas und Joko von MTV Home bei der frühmorgendlichen Weckberieselung entdeckt (die Selbstbeweihräucherung der Parteien kann man sich ja schenken). Ich hoffe, das gerade wegen solcher gesellschaftlich relevanten Themen, die ja in den letzten Jahren nicht unbedingt oft auf MTV liefen, nach Sparmaßnahmen und Absetzen fast jeder interessanten und informativen, zumindest was das popkulturelle Verständnis angeht, Sendung, noch junge Menschen MTV sehen. Den Rest kann man sich ja eh schenken.

[Nichtwähler?!]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s