I´m feeling supersonic

Die Auflösung von Oasis scheint mich doch mehr mitzunehmen, als ich wahrhaben wollte gedacht hätte und unterbewusst, ohne große Oasis-Tribute-Abende, schwer zu belasten. Warum sonst sollte ich davon träumen, wie Noel aus dem Gefängnis heraus (an den Grund seines Aufenthaltes kann ich mich nicht mehr erinnern) mit der Hilfe von Paul Weller ein Entschuldigungsschreiben an Liam verfasst, er die Band und Bruder zurück haben wolle. Mal abgesehen von dem ziemlich unwahrscheinlichen Aspekt, dass Noel zu irgendeinem Zeitpunkt seinen Bruder um Verzeihung bitten sollte, enthält dieser Traum auch möglichere Aspekte des Eintretens selbiger, veranlasst mich aber dennoch meinen Seelenhaushalt mit einem Gin Tonic genauer zu ergründen. Cheers.

Schreibe einen Kommentar

