I can´t wait, can´t wait, can´t wait, can´t wait…

Felix Schwenzel darüber was Talent mit Geduld zu tun hat. Und wenn ich über meine eigene Ungeduld nachdenke, wird mir so einiges klar.

was es tatsächlich gibt ist leidenschaft. und wer leidenschaft für etwas empfindet, hat damit auch geduld. und geduld ist der schlüssel. oder genauer, leidenschaft ist der schlüssel zur geduld, der die tür zu dem, was als talent erscheint, öffnet.

Oder wie die Sterne singen:

Es betrifft mich keine Schuld, ich bin genauso viel Geduld, wie wenig.

Schreibe einen Kommentar

