Tell the World

Nachdem ich erst die Tastensperre nicht gefunden habe bzw. das Smartphone nicht mehr „unlocken“ konnte, ein paar Mal zu früh die „Senden“-Taste und drei Buchstaben auf einmal gedrückt habe, kann ich nun halbwegs und endlich mit diesem technischen Standard umgehen, sodass ihr mir ab heute auch etwas aktueller von der Berlinale auf der Twitter-Seite von TNT Film folgen könnt. Ich werde versuchen, nicht alle schrottigen Belanglosigkeiten, die so durch meinen Kopf manchmal gehen, von mir zu geben, sondern nur so essentielle Sache, zum Beispiel wie schrecklich es ist, als Journalist tatsächlich vor dem Kino anstehen zu müssen.

Achso, hatte ich erwähnt, dass Berlinale-Direktor Dieter Kosslik, heute an mir vorbeilief? Hiermit nachgeholt.

Viel Spaß weiterhin.

Schreibe einen Kommentar

