Hinterlasse ein Kommentar

Ich verfolge natürlich auch meine Besucherzahlen und freue mich jeden Tag aufs Neue über die 5 bis 15 Besucher, die über Seiten, die ich kenne und anderen Seiten die ich jetzt nicht so zuordnen kann, und verschiedenste Suchbegriffe hierher finden. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ihr Kritik, Lob, Film- und Musikvorschläge oder was für einen (konstruktiven) Kommentar auch immer hinterlasst. Dann würde ich nicht nur ins Gespräch mit euch kommen, neue Menschen, Musik und Filme kennen lernen, sondern könnte auch auf diesem Weg über mein Geschreibe reflektieren, weil primär mach ich das hier ja zum üben und darstellen. Und eine beschissene Selbstdarstellung hilft ja keinem.

Also, macht es doch „Nummer Neun“ wie hier nach und sagt mir eure Meinung.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

