Dinosaur Jr.s „Bug“ als Reissue auf Kassette!

Für alle die auf Nostalgie und Dinosaur Jr. stehen: Die Grunge-Heroen veröffentlichen ihr 1988er Album „Bug“ neu. Auf Kassette! Hell yeah. 250 Kopien gibt es und davon nur 125 online zu kaufen. Ich habe mir natürlich gerade, ziemlich unüberlegt und schnell entschlossen, eine gekauft. Aber ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf das lila Teil.

Also, bitte jetzt hier kaufen.

(Letztes Jahr habe ich in einem Second-Hand-Plattenladen Oasis‘ „Be Here Now“ auf Kassette für 2 Euro oder so gefunden (und später während des Urlaubs eine Original „Live Forever“ von ’95. Nuff said.). Man sollte die Freude über solche Funde, selbst auf Kassette, nein, eigentlich genau deswegen, nicht unterschätzen.)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

