In Kürze: Layer Cake

Layer Cake“ von Matthew Vaughn ist ja ganz nett und die Typen sind alle super hart und es gibt eine Frau, die völlig überflüssig für die Geschichte ist und zudem noch null Ausstrahlung hat, und Tom Hardy, Dexter Fletcher und Daniel Craig spielen mit und auch der Soundtrack ist sehr gezielt und passend eingesetzt, aber irgendwie ist es doch nur ein schlechter Abklatsch von Guy Ritchies „Snatch“ und „Lock, Stock and Two Smoking Barrels“. Und auch noch einer mit ein paar, gerade zum Ende, großen klaffenden Logiklücken. Aber der Soundtrack, joah, gern noch mal.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s