Florence Welch UND Nathan Willet singen „Hospital Beds“

Oh. Mein. Gott. Wie großartig ist denn das: Florence Welch (Florence + The Machine) und Nathan Willett (Cold Ward Kids) singen zusammen auf dem Coachella Festival 2011 „Hospital Beds“. Ich glaube, das war das erste Lied, das man je von Florence hörte, bevor ihr Debüt Lungs 2009 erschien. Cover und Original sind natürlich beide auf ihre Weise großartig, aber im Duett potenziert sich die Schönheit dieses Liedes nochmal. Und dem Strahlen und Rümgehüpfe Florence‘ nach zu urteilen, muss es das erste Mal sein, dass sie mit Nathan Willett den Song von den Cold War Kids singt. Made my day.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s