Meet The Rifles

Das Tolle daran, sich mit einem Ben-Sherman-Verkäufer mit guter Menschenkenntnis sehr nett zu unterhalten, ist, dass er einem verrät, dass The Rifles später am Tag zum Einkleiden vorbei kommen werden. The Rifles! Genauer: Sänger Joel Stoker und Gitarrist Lucas Crowther! Chance genutzt, hochroten Kopf beim Fragen nach einem Foto bekommen, anschließend viel Unsinn geredet und mit dem Erkenntnis aus dem Laden, dass die beiden furchtbar sympathische Menschen sind.

Am Morgen auf dem Weg zur Arbeit noch mit Kopfhörern gehört, am Abend direkt vor meiner Nase und nicht nur auf der Bühne – irgendwie ist das alles noch ein bisschen surreal. Danke Nico aus dem Ben Sherman Store!

Das neue Album von The Rifles „Freedom Run“ erscheint übrigens schon am Montag! Hells yeah, ich freu mich.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s