TNT Film sucht den Berlinale Blogger 2012


Der eine oder andere erinnert sich vielleicht daran, dass ich letztes Jahr 10 Tage aus Berlin von der Berlinale gebloggt habe; viele tolle (manchmal auch weniger tolle) Filme schaute und wunderbare Menschen kennenlernte; Pressekonferenzen, Ausstellungen und Partys besuchen durfte; mich mit Exklusiv-Pässen superwichtig fühlte und ungemein viel über Filme und die Filmbranche erfuhr. Das alles hatte furchtbar viel Spaß gemacht und ich bin TNT Film sehr dafür dankbar, dass sie mir die Chance gaben, mich im großen Filmbusiness als Journalistin zu beweisen und mir damit eine der besten Zeiten meines Lebens schenkten.

Dieses Jahr sucht TNT Film wieder einen Berlinale Blogger. Wer auch leideschaftlich gern Filme schaut und dazu noch Talent zum Schreiben und einen eigenen Blog hat, der kann sich noch zum 23.1. hier bewerben. Wenn ich nochmal dürfte, ich würde mich auf der Stelle bewerben. Viel Erfolg also all denen, die es versuchen!

Schreibe einen Kommentar

