Albumrezension: Charlotte Gainsbourg – Stage Whisper

Charlotte Gainsbourgs neues, tolles Doppel-Album „Stage Whisper“ ist „Album der Woche“ bei detektor.fm geworden – und ich durfte die Rezension dazu verfassen. Leider aber nur schreiben und nicht einsprechen, weil detektor.fm noch immer in Leipzig sitzt und ich in Berlin (Note to self: Aufnahmegerät anschaffen!). Die Rezension ist aber natürlich erwartungsgemäß wieder eine sehr schöne geworden, weshalb ich mich hiermit bei meinen lieben Kollegen für die besser als vorgabengetreue Umsetzung bedanken möchte.

Albumrezension: Charlotte Gainsbourg – Stage Whisper 
(Klicken, öffnen, schwelgen)

Wer lieber lesen als hören möchte, der kann sich bei detektor.fm auch am geschriebenen Wort ergötzen. Viel Spaß!

Mein Lieblingslied vom ersten Teil des Albums: Paradisco.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s