Hell Of A Season

Märzfestwochen! Das wird so ziemlich der beste (Konzert-)März jemals.

Gestern schon beim Intro-Festival: zwei großartige DJ-Set von Mike Skinner und Matias Aguayo und ebenso großartige Konzerte von M83, Mouse On Mars und Simian Mobile Disco.

Heute Abend im Privatclub: Active Child.

9.3., Max-Schmeling-Halle (kein Kommentar): Noel Gallagher. (Breites Pfannkuchengrinsen mit in die Luft gereckten Armen)

22.3., Kantine im Berghain: Veronica Falls.

24.3., C-Halle: Florence + The Machine.

28.3., Huxleys Neue Welt: The Shins.

Hell yeah!

Advertisements

6 Kommentare

  1. Na, dann wünsch ich dir auf jeden Fall zwei tolle Konzerte! Ich denke, dass beide nicht enttäuschen werden. Ich freu mich jedenfalls schon wie Hulle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s