Albumrezension: Cat Power – Sun

Verdientermaßen ist das neue Album von Cat Power „Album der Woche“ bei detektor.fm geworden. Nicht nur weil ich „Sun“ rezensieren durfte, sondern weil es einfach ein verdammt gutes Album ist, das zwar musikalisch wenig an das frühe Schaffen Chan Marshalls erinnert, aber genau deswegen so gut in ihre Diskografie passt, weil sie sich ihren Gefühlen treu bleibt, aber nicht vor musikalischen Veränderungen zurückscheut.

detektor.fm-Albumrezension: Cat Power –  Sun
(Klicken, hören, weinen, lachen, tanzen)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s