All around the world

Wenn ich nicht so übermüdet wäre, weil ich versuche durchzumachen, würde ich wahrscheinlich nicht schlafen können. Aber dafür hab ich auf ungefähr 19 Stunden Reise ja auch genügend Zeit.

So viele erste Male: natürlich USA, Texas, Austin, aber auch riesige Straßen, riesige Supermärkte, riesige Auswahl an Ben & Jerrys Eis, Twinkies und was nicht noch alles an riesiger Auswahl. Ein Glück, hält mich die Übermüdung davon ab, komplett durchzudrehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s