Dum Dum Girls‘ „End of Daze“ im Stream

Ich hab mich erst vor kurzem nach langer Zeit wieder in die Dum Dum Girls verliebt, als ich ihr Cover des The Smiths-Klassiker „There Is A Light That Never Goes Out“ entdeckte (nachhaltig in meiner Strumpfhosenwahl haben sie mich ja schon 2010 beeinflusst). Seitdem hör ich sie regelmäßig mindestens ein Mal die Woche, mit Erscheinen ihrer neuen EP „End of Daze“ wird sich diese Zahl wohl wieder eklatant nach oben verschieben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s