One Girl / One Boy

Ich hatte schon vor knapp zwei Wochen das Vergnügen Nic Offer, den Frontmann einer meiner All-Time-Lieblingsbands !!!, zu interviewen. Alle Aufregung und nervös-feuchten Hände waren dann auch völlig umsonst: Der Mann ist genauso lustig und aufgeschlossen, wie man es in Videos wie zu Nicasso, The Wonderful vermutet. Das Interview inklusive Besprechung der neuen Platt Thr!!!er folgt im April auf detektor.fm.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s